Dank meines großartigen Freundes habe ich mit ihm heute einen super Tag gehabt. Die Anstrengungen für mein Bein waren enorm und ich habe insgesamt 20mg gebraucht. Aber Schmerzen waren so kurze Zeit später weg und ich habe es sooo genossen.
Zudem nette Leute kennen gelernt und an der Ostsee Werner besucht und die Schlei bezwungen. Schwansen...So ein Einheimischer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen