Morgens dann 5mg. Das ging bis Mittag ganz gut. Ab 13.00 hatte ich Schmerzen. Nach 11h habe ich dann abends wieder die 10mg genommen. Morgen werde ich bei 10mg 1 0 1 0 bleiben. Zumindest bis Fäden raus sind.
Die Saugkompresse wechseln wir alle 24h. Es wird weniger. Sieht alles reizlos aus.
Bilder von vorher stelle ich nicht hier rein. Das sah schon echt ekelig aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen