Ich reduziere mein oxy aktuell von 19mg auf 5mg. Die Schmerzen sind beim Bewegen des Knies. Scheibe blockiert.
Schorf an der Narbe wird ein bisschen mehr. .. Ich hoffe so sehr dass es zu bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen