Oktober 31, 2019

Anstrengung

Heute fiel mir alles schwer. Das Knie tat irre weh. Egal ob Bewegung oder nicht. Wenn der Erguss geräumt ist,  wird es sicher besser.
Heute habe ich wieder 5mg genommen. Will morgen arbeiten gehen können. DA freue ich mich grundsätzlich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen