Meine Verdauung hat mich die Nacht und den halben Tag alle 30 Minuten ins Bad getrieben. Dank Movicol geht das jetzt wieder.
Obwohl ich kaum lief, wurde der Knieerguss wieder mehr.
Schorf hat sich dort ebenfalls leicht mehr gebildet. Blutet es möglicherweise doch noch nach außen?
Emotional war ich heute eigentlich guter Dinge.
Gestern war ich zu nichts zu gebrauchen. War total niedergeschlagen. Völlig im Eimer. Viel gedöst - schlafen ging jedoch nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen