September 02, 2019

Heute und heute vor 13 Jahren...

...War die Entlassung aus der Klinik und die Chemotherapie beendet.
Ergebnis heute: Erguss könnte bald aufgehen. Dann Klinik und Operation.
Labor bislang kein Nachweis für Keim.
Heisst: eine Frage der Zeit wann die nächste Operation folgt. Ausser es geschieht ein Wunder und der Erguss resorbiert.
Einzeitiger Wechsel nur bei Keimnachweis.
Sonst - auch wenn Blutung - zweiseitig.
Ich bin so erschöpft heute. Appetitlos. Nächte schlaflos.
Die nächsten Tage werde ich versuchen bewusst Schönes zu genießen. Noch mehr als sonst.
Ich soll mich schonen. Arbeiten werde ich trotzdem. Da muss ich nur sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen