Ich arbeite seit Mai wieder. Während der Hitzewelle war mein Knie ordentlich dick. Dann ging es zeitweise wieder richtig gut.
Aktuell hab ich am Lappen massiv Flüssigkeit. Drückt und ich kann das Knie kaum bewegen. Morgen lass ich es abklären.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen