Februar 25, 2019

Satt/d

Nachdem ich schön die MagenDarm Beschwerden überstanden hatte, welche Clindasol verursachte - schmeckte seit letzter Woche alles nur noch metallisch.
Alles nicht wild. Ich vertrage es mittlerweile gut.
Drei Tage - die zurückliegenden - waren wirklich gut. .. Mir ging es dieses Jahr endlich mal gut!
Gestern Abend - auf dem Weg aus der Küche, da rutschte ich aus.
Krankenhaus. Prothese röntgen.
Bilder sind gut.  Wohl alles heile.

Das Knie ist dick und das ganze Bein schmerzt. Ich habe Tilidin und Nolvagin um das auszuhalten. Auftreten klappt nur unter Schmerzen.
Ein herber Rückschlag.

Ich bin satt. So satt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen