Ich habe irren Appetit. Nebenwirkungen sind annehmbar.
Ich beginne mit Sport für den Oberkörper und organisiere ein Minifahrrad um ab morgen dann auch das Knie wieder zu trainieren.
Morgen gibt es beim Kliniktermin hoffentlich gute Neuigkeiten.
Oxicodon habe ich abgesetzt. Ab morgen benötige ich hoffe die Fragminspritzen auch nicht mehr.
Donnerstag entlud sich etwas Wundsekret. Aber unauffällig. Zum Glück.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen