Gestern 23.00 letzte Gabe IV.
Heute kann Braunüle raus.
Habe heute das Oxycodon10mg ausgelassen. Bislang absolut machbar. 30min gesessen und zwei Touren durchs Zimmer gemeistert.
Morgen eventuell Entlassung+Termin für Besprechung der Ergebnisse in ca 1.5Wochen. Schauen wir mal wie es morgen aussieht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen