Du stehst morgens auf. Kaffee. Anziehen. Arbeiten. Steigst ins Auto. Fährst. Abends Zuhause. TV. Ins Bett-morgen wieder früh raus.
Du wachst nachts mehrfach auf. Schmerzen. Du bist wach. Willst aufstehen. Bein vorsichtig bewegen. Die Kniescheibe hängt. Schmerzen. Du stehst langsam auf. Ziehst dich am Bett hoch. Langsam belasten. Durchbewegen. Nach fünf Minuten bist du in der Küche. Die 10m waren beschwerlich.
Kaffeemaschine läuft. Müsli. Grundlage für die Tabletten. Nach 45min ist es aushaltbar. Du fährst zur Arbeit.
Du kommst nach Hause. Und bist froh einen Job zu haben. Autofahren zu können. Familie zu haben. Du gehst abends müde und erschöpft schlafen. Du ärgerst dich darüber nicht. Du bist glücklich all das noch alleine zu können. Auch mit Schmerzen und grosser Mühe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen