Da die im Labor angelegten Kulturen nicht keinen Keimnachweis bieten, wurde ich nach einer Nacht im Krankenhaus entlassen und werde nun am 04.01 operiert.
Hoffnung besteht wenig beim Operateur, dass ein einseitiger Wechsel ausreichend ist.
Wir sollen uns auf den zweiseitigen Wechsel einstellen.
Die Knieschmerzen wurde heute massiv mehr. Laufen geht nur unter Schmerz und fühlt sich wackelig an. Husten kam seit gestern Nacht dazu. Hoffentlich geht er vorzeitig um die Op nicht erneut verschieben zu müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen