Am 01.07.2015 wurde nun das Kniegelenk der Tumorendoprothese nach 9 Jahren getauscht. Bislang bin ich noch in der Klinik. Um einer Infektion vorzubeugen bekomme ich seit nun mehr 8 Tagen Cefurox. Der Lappen musste bei der Op angehoben werden. Gut durchblutet. nahezu jeden Tag bekomme ich neue Braunuelen. Schlage schlecht und nehme starke Schmerzmittel.Meine Familie und mein ungeborener Sohn halten meine Motivation oben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen