Im November wurde bei mir ein Tumor gefunden. Dieser gehört zu den vielen Arten des Knochenkrebes. Viele Fachärzte deuteten diesen falsch. Mehrere Termine bei den unterschiedlichsten Ärzten waren die Folge.
Keiner konnte mir helfen. Der Hausarzt nahm die Sache ernst und schickte mich zum MRT nach Seesen, nicht weit von hier. Andere Ärzte hielten den Tumor für eine Muskelzerrung mit Einblutung oder Faserriss.
Nach der Untersuchung in der Röhre stand es fest. Die Diagnose: Krebs.
Osteo Sarkom nennt es sich. Ein Knochenkrebs welcher bei frühzeitiger Erkennung geheilt werden kann.
Irgendwie interessieren Prozentzahlen ja schon. Vor allem wenn sie einem die Überlebenschance sagen. Aber: Sie können es nicht. Niemand kann das. Jeder Fall ist individuell. Keiner ist gleich. Sie sind alle verschieden.
Wenn ihr mehr Informationen darüber haben möchtet, so kann ich euch diese .pdf Datei ans Herz legen. Sie beinhaltet so ziemlich das Wichtigste darüber. Ich habe sie nicht selbst entworfen. Die Autoren sind in der Datei erwähnt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen